Über uns 

Seit 1963 befindet sich die Werkstatt an der Rheinstraße 20 F in Mehrhoog.

Von meinem Vater, Kfz Meister Erwin Venhorst, gegründet, entwickelt sich der Betrieb schnell zu einer zuverlässigen Adresse für LKW und PKW.

Nach meiner Lehre im elterlichen Betrieb, mache ich meine Gesellenjahre in einer auf Young- und Oldtimer spezialisierten Werkstatt. Dort kann ich mein Wissen vertiefen und Erfahrungen an meist englischen und italienischen Classicern machen. 

1991 lege ich die Meisterprüfung  bei der HWK Aachen ab. 

2005 übernehme ich die Werkstatt und konzentriere mich auf PKW und Kleintransporter. Auch der Young- und Oldtimer Bereich nimmt ein immer größeren Stellenwert ein. 

  



Mitarbeiter


In der Werkstatt ist Nils Eichelberg mehr als meine rechte Hand. Er ist im Bereich Elektronik und Mechanik spitze.

Meine Frau Manuela ist für die Finanzen zuständig und kümmert sich um die administrativen Aufgaben.

Ab dem 01.08.2018 haben wir einen Lehrling!

Tagir hat schon viel Erfahrung im Karosseriebau. Jetzt lernt er die Feinheiten des Kfz Mechatronikers von der Pike auf.